Über uns

Wir treffen uns in Lauterbach jede Woche Dienstags 19.00 Uhr bei uns im Pfarrhaus  (Gegenüber der Kirche, Niederlautersteiner Straße). Neben quatschen, singen, kickern und ähnlichem steht jedes mal ein tolles Thema über Gott und die Welt im Mittelpunkt. Meistens sind wir so 15 bis 25 Leute aus Lauterbach und Umgebung.

Wir sind sehr unternehmungsfreudig und fahren deshalb im Herbst zu einer JG-Rüstzeit und auch sonst unternehmen wir viel.

Außerdem sind wir die Veranstalter der Kinonacht im Gasthof von Niederlauterstein.

Gelegentlich gestalten wir mal einen Gottesdienst aus, kümmern uns bei Veranstaltungen ums Essen oder lassen uns mal was Neues einfallen.

 

Bei Zeit & Lust spielen wir am Sonntagnachmittag auch hin und wieder Volleyball in der Lauterbacher Turnhalle oder auf unserem Volleyballplatz im Garten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser JG-Logo

Tropical Islands '13
Tropical Islands '13