Über uns

Im JG-Raum nach der Renovierung im Dezember 2011
Im JG-Raum nach der Renovierung im Dezember 2011

Wir treffen uns in Lauterbach jede Woche Dienstags 19.00 Uhr bei uns im Pfarrhaus  (Gegenüber der Kirche, Niederlautersteiner Straße). Neben quatschen, singen, kickern und ähnlichem steht jedes mal ein tolles Thema über Gott und die Welt im Mittelpunkt. Meistens sind wir so 15 bis 25 Leute aus Lauterbach und Umgebung.

Wir sind sehr unternehmungsfreudig und fahren deshalb im Herbst zu einer JG-Rüstzeit und auch sonst unternehmen wir viel.

Außerdem sind wir die Veranstalter der Kinonacht im Gasthof von Niederlauterstein.

Gelegentlich gestalten wir mal einen Gottesdienst aus, kümmern uns bei Veranstaltungen ums Essen oder lassen uns mal was Neues einfallen.

 

Bei Zeit & Lust spielen wir am Sonntagnachmittag auch hin und wieder Volleyball in der Lauterbacher Turnhalle oder auf unserem Volleyballplatz im Garten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser JG-Logo

Das Mitarbeiterteam unserer JG trifft sich einmal monatlich um zu planen, zu diskutieren, vorzubereiten, zu beten, an alles zu denken, Aufgaben zu verteilen, sich Neues einfallen zu lassen, sich Geschenke und Essen zu überlegen, zu lernen und natürlich um zu essen.

Mitarbeiter sind Theresa, Lydia, Marie-Louise, Jonas, Imannuel, Benjamin, Tommy, Karl und Stefan.

Wir sind auch gern für euch da, wenn ihr jemanden zum Reden braucht, bei den Hausaufgaben nicht weiter wisst oder mit euren Eltern Probleme habt. Sprecht uns einfach an!

Tropical Islands '13
Tropical Islands '13